Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Winterberger89 schrieb:Morgen geht der Schneewittchenhang in Betrieb!!! - Liftstatus Grün![]()
![]()
Winterberger89 schrieb:Schneewittchen kommt daher, weil der Hang entweder auf dem 7. Berg gebaut wurde oder den 7.Berg verbindet. Genaueres konnte ich auf der Facebookseite auch nicht erfahren
Schneewittchen kommt daher, weil der Hang entweder auf dem 7. Berg gebaut wurde oder den 7.Berg verbindet. Genaueres konnte ich auf der Facebookseite auch nicht erfahren
MartinZ schrieb:Warum ist man eigentlich mit der Talstation der Märchenbraut nicht etwas weiter ins Tal gegangen?
Auf den Bildern sieht das so aus, als wäre da noch deutlich "Luft nach unten".
Da hätte man mit der Piste bestimmt bis auf 650m runter gekonnt und von dort statt wie jetzt mit Förderband
und diesem Käppchenliftchen mit einem vernünftigen Schlepper oder Sessel
von Südwest ganz auf die Kappe rauf fahren können.
chrissi5 schrieb:so ganz verstehe ich das auch nicht warum die schneewittchen talstation nicht weiter runter ins tal gesetzt wurde. zumal vor dem hintergrund, das eine verbindung mit der postwiese geschaffen werden soll, eben über diesem lift. wenn man dann später mal von der postwiese zurück will und zur schneewittchenbahn runter fährt, dann fehlen einige meter um bis zur talstation hoch zu kommen ?!?!?!
Seite 6 ab dem Beitrag von Lsp am 3. Sept. 2012 direkt hinter der Bilderflut...Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen