4CLD_Gampebahn
Vogelsberg (520m)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team

Gerne! Der Sessel schaut wirklich nicht schlecht ausStabele schrieb:So das Wars erstmal bei Interesse kann ich noch einige Bilder des Sessels zeigen wo die Kabine nicht dabei ist.

Einspruch Euer Ehren wer so ne tolle KabineStabele schrieb:Hmm ich baue eh keine EUB daher ist es jetzt Nebensächlich
Wenn ich Dir schon den "Blödsinn" einrede muß ich Dir auch logischerweise mehr als Unterstützung zuliefern sprich folgender Vorschlag:Stabele schrieb:das wären dann wieder Umlenkscheiben & ein Motor
Klemmen müsste ich selber schauen. (Bei der Gelegenheit ich muss unbedingt die 2., SL Umlenkscheibe wegschicken :-/ )

Ich nicht aber diese wunderschönen Kabinen sind zum Rumstehen einfach viel zu schade; auch wenn es mich indirekt was kostet will ich die auf nem Lift bei Dir fahren sehen.Stabele schrieb:Oh kann es sein das der Petz eine EUB haben will![]()
![]()
Wenn Du mir zu den jeweiligen Stützen noch die Robabestückung dazuschreibst kenn ich mich aus - ist im früheren Post etwas verwirrend oder Petz steht wieder mal auf dem Schlauch....Stabele schrieb:Stütze 1 = Ausfahr Niederhalter (Abhebebock)
Stütze 2 = Tragstütze (Anhebebock)
Stütze 3 = Einfahrstütze a (Anhebebock)
Stütze 4 = Einfahrstütze b (Anhebebock)
Benötigst du auch die Höhe der einzelnen Stützen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen