Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Schon erstaunlich, dass die Beschneiungsanlage funktioniert, wenn man nur mag"Ab 4. Dezember ist die Geisskopf Sesselbahn in Betrieb mit der Geisskopf Herrenabfahrt."
Bestimmt haben die Temperaturen diesmal mit eine Rolle gespielt, es gab aber angeblich auch personelle Veränderungen. Darauf wollte ich hinausBalu83 schrieb:Flo, das ist aber schon recht einfach erklärt: Sie beschneien halt nicht bei -2, 3 °C (so wie die letzten Jahre die Temperaturen oft waren), sondern wg. mangelnder Wasserkühlung in Kombi v.A. mit schlechter Maschinenschneequalität an den Lanzen, erst ab -5, 6 °C (so wie dieses Jahr die Temperaturen waren). Und die Lanzen werden eh nach und nach weniger...
Snowboarder90 schrieb:Kein Wunder dass am Geisskopf nichts los ist... 30€ für eine schmale Abfahrt und das dann nicht mal frisch präpariert.... dann sollen sie lieber im Winter endgültig zu sperren.
Da kommen mir die 79€ für die Tagesskipässe in Tirol wenigstens gleich wieder günstig vor.
Deine Aussage macht keinen Sinn. In welchem Kleinskigebiet bezahlst du 65-70€ ?Tirolldk schrieb:Snowboarder90 schrieb:Kein Wunder dass am Geisskopf nichts los ist... 30€ für eine schmale Abfahrt und das dann nicht mal frisch präpariert.... dann sollen sie lieber im Winter endgültig zu sperren.
Da kommen mir die 79€ für die Tagesskipässe in Tirol wenigstens gleich wieder günstig vor.
Ganz schön *Grosskotzige* Ansage von Dir und mit Tirol nicht zu vergleichen! Hier zahlst Du in Kleinskigebieten 65-70 EUR für den Tagespass und 2 km weiter hast Du 200 km Piste für knappe 10 EUR mehr. Das sind Äpfel mit Birnen verglichen in meinen Augen! Vergiss nicht welche Kosten auch hinter Nachtskifahren stehen! Ein sehr faires Angebot für 30 EUR!
Snowboarder90 schrieb:Deine Aussage macht keinen Sinn. In welchem Kleinskigebiet bezahlst du 65-70€ ?Tirolldk schrieb:Snowboarder90 schrieb:Kein Wunder dass am Geisskopf nichts los ist... 30€ für eine schmale Abfahrt und das dann nicht mal frisch präpariert.... dann sollen sie lieber im Winter endgültig zu sperren.
Ganz schön *Grosskotzige* Ansage von Dir und mit Tirol nicht zu vergleichen! Hier zahlst Du in Kleinskigebieten 65-70 EUR für den Tagespass und 2 km weiter hast Du 200 km Piste für knappe 10 EUR mehr. Das sind Äpfel mit Birnen verglichen in meinen Augen! Vergiss nicht welche Kosten auch hinter Nachtskifahren stehen! Ein sehr faires Angebot für 30 EUR!
Fair ist hier gar nichts und dann nicht mal 5 Spuren frisch präparieren, breiter ist die Piste nicht.
Die Mitbewerber im bayrischen Wald rufen beim Nachtskifahren nicht solche Preise auf und mit Ausnahme Arber auch keine Parkgebühr. Scheinbar bist du nicht ortskundig.
Snowboarder90 schrieb:Deine Aussage macht keinen Sinn. In welchem Kleinskigebiet bezahlst du 65-70€ ?Tirolldk schrieb:Snowboarder90 schrieb:Kein Wunder dass am Geisskopf nichts los ist... 30€ für eine schmale Abfahrt und das dann nicht mal frisch präpariert.... dann sollen sie lieber im Winter endgültig zu sperren.
Fair ist hier gar nichts und dann nicht mal 5 Spuren frisch präparieren, breiter ist die Piste nicht.
Die Mitbewerber im bayrischen Wald rufen beim Nachtskifahren nicht solche Preise auf und mit Ausnahme Arber auch keine Parkgebühr. Scheinbar bist du nicht ortskundig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen