• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Bei mir geht es los durchstarten

Gleich mal zwei Skigebiet an einem Tag gemacht

Stoos und Mythenregion

sieht auch von den Schneeverhältnissen großteils richtig gut aus.
Je öfter ich mir was aus Schweizer Gebieten anschau, desto größer wird die Lust.... :)

Danke für Deine Videos. Weihnachten ist ja schon vorbei. Aber wie wäre es, wenn Du Deiner Frau einmal einen Skikurs schenkst? Ein Auto hat meistens Räder und ein Ski meistens Kanten.

Lach wir fahren ohne Kanten aber uns macht es ja Spass und können auch nicht gut Skifahren 🤷🏼

Aussert ich vielleicht 😁😁

Montj schrieb:
Mir ist aufgefallen das ski-chrigel nicht mehr aktiv ist im Forum existiert er überhaupt noch ?
Den chrigel wirst du hier dauerhaft nicht mehr sehen. Der wurde im November von den Admins für ein paar Tage gesperrt weil er ihnen wiederholt negativ aufgefallen ist. Das muss sein Ego so hart getroffen haben, das er sich durchs Hintertürli verabschiedet hat und jetzt mit viel Eifer seine eigene Konkurrenz-Community aufzubauen versucht. Die Diskussion dazu findest hier.

Zurück
Oben