• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Bei mir geht es los durchstarten

Gleich mal zwei Skigebiet an einem Tag gemacht

Stoos und Mythenregion

Danke schön für die Antwort
Habe schon gedacht er sei mit seinem Flugzeug in eine Gletscherspalte geraten

Rest ist verständlich

Bin halt nur im Winter aktiv nicht das ich ihn vermisse aber habe auch seine Berichte gelesen 😉

Dankeschön

Heute noch weiter was in der Schweiz gemacht Andermatt leider Nebel oben unten so lala
Aber Pulverschnee 👍

https://youtu.be/TfxiStWs_I8?si=BAl4ElPzeMpPbZfP

Gerne. Dir weiter viel Fun im Schnee! :top:

Stoos Sonntag mit nicht so vielen Leuten wie Samstag

švi-nigel schrieb:
Den chrigel wirst du hier dauerhaft nicht mehr sehen. Der wurde im November von den Admins für ein paar Tage gesperrt weil er ihnen wiederholt negativ aufgefallen ist.

Wiederholt negativ aufgefallen inwiefern?

Indem er gute und interessante Berichte schrieb und diese sinnvoll verlinkte?

Oder weil er Saison-Topics eröffnete mit exklusiven Bildern aus der Luft?

Er wurde gesperrt, weil er auf eine Whatsapp-Nachricht, die er nie erhalten hat, nicht reagiert hat. Weder eine Verwarnung noch eine PN im Board hat er bekommen. Und auch nachdem er reagiert hatte, blieb die Forumsadministration auf der einwöchigen Sperre bestehen.

Das ganze gibt es ab hier:
https://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?p=5419490#p5419490

Die 66 Danksagungen für den ersten Post von LGH vs. die 2 Danksagungen für die Antwort von der Forumsleitung sprechen für sich.

@švi-nigel Das was du über Ski-Chrigel grad geschrieben hast, finde ich, ist Verleumdung.

Ja dann wird er wohl als Gast im Forum rumgeistern
Ok
Weis jetzt Bescheid

Für mich ist die Sache gegessen 👍

Zurück
Oben