Seilbahn123 schrieb:
…
Das da jetzt viele darauf achten wage ich zu bezweifeln. Selbst wenn der Beitragszähler abgeschaltet würde, dann wäre immer noch das Ziel einen möglichst hohen Rang zu erzielen vorhanden.
Das wagst Du zu bezweifeln,ich eher nicht, es gibt hier genügend Beispiele wo es meiner Meinung nach eindeutig ist, sowohl bei neuen als auch bei altgedienten Usern. Daher auch weiter oben meine etwas „stichelnde“ Bemerkung.
Zu meiner Modzeit war das auch mal ein grösseres Thema und man hat dort mal aus dem Offtopic, dem Rateforum und dem Treffpunkt die Zählung rausgenommen. Grosser Aufschrei von gewissen Usern, (90% welche mit ernorm hohen Beitragszahlen) und jetzt ists wieder ruhig gewesen. Meine Meinung dazu: Zähler weg und gut ist!
Allein dieser Thread zeigt ja scheinbar auch, dass es einigen wichtig ist, dass dies nicht verschwindet. Ist dazu auch nicht der erste Thread indem es um dieses Thema geht ...
markus schrieb:
Und? Was bringt es Dir wenn Deine Beiträge gezählt werden? Im Prinzip rein gar nichts.
Jop so schauts meiner Meinung nach auch aus!
markus schrieb:
Und es hat in den letzten Jahren genug User gegeben die einfach irgendeinen Schei.. gepostet haben nur um des gezählt werdens.
Siehe oben, trifft genau meine Meinung!
markus schrieb:
Viel interessanter fände ich einen Daumen hoch. Daumenrunter button.
Würde zumindest mehr über die Akzeptanz bei den anderen aussagen!