Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
münchner schrieb:Interessant - auch eine Tramlinie bediente mal die Zitadelle mit Endhaltestelle an der Esplanade. Auch wenn das ehem. Grand Hotel nicht mehr existiert, könnten sich vielleicht noch Überreste der SSB im Wald finden lassen...Zottel schrieb:In Namur gab es übrigens vor der VR schon eine SSB.
Da hast du aber ganz entschieden etwas vergessen in deinem Wunsch - nämlich, "mit dieser DSB". Denn wenn sie eine neue DSB dort hin gebaut hätten, wären uns die Reste der alten, wie man sie jetzt hat, wesentlich lieberDa wäre ich gerne raufgeschwebt
Klar! Ich wollte schon schreiben, Hauptsache nicht so ein LST-Gebastel. Aber dann stellt sich die Frage, ob das nicht immer noch besser ist als gar keine Bahn mehr.starli schrieb:Da hast du aber ganz entschieden etwas vergessen in deinem Wunsch - nämlich, "mit dieser DSB". Denn wenn sie eine neue DSB dort hin gebaut hätten, wären uns die Reste der alten, wie man sie jetzt hat, wesentlich lieberDa wäre ich gerne raufgeschwebt![]()
Zumindest an der Bergstation hätte man eigentlich komplett seine Ruhe, wären dort nicht die Autoschrauber rumgehangen. Normalerweise spreche ich die Leute auch direkt an, aber die Belgier mit ihrem verschlucktem Französisch hätten mich eh nicht verstanden.starli schrieb:Schade, dass das alles so abgesperrt ist..
Was genau der Investor übernehmen soll kann ich nicht sagen. Die Frage wäre auch, ob man die DSB wieder in Betrieb nehmen kann.noisi schrieb:Käufersuche heißt die Bahn könnte sich wieder drehen?
Klar! Ist doch weit weg genug vom bösen Brüssel und den schnöden Verordnungen!münchner schrieb:Was genau der Investor übernehmen soll kann ich nicht sagen. Die Frage wäre auch, ob man die DSB wieder in Betrieb nehmen kann.noisi schrieb:Käufersuche heißt die Bahn könnte sich wieder drehen?
Eine sehr gute Frage, außer der Fressbude habe ich nichts wahrgenommen.flyer schrieb:Was gibt es eigentlich da oben, dass dort eine Seilbahn errichtet wurde?
Immer gerne.flyer schrieb:Und natürlich ein großes Danke für die ganze Serie!
Ich war mir nicht mehr ganz sicher, ob ich auf der Trasse Fundamente gesehen hatte, daher habe ich davon nichts erwähnt.Zottel schrieb:Die Fundamente sind inzwischen auch weg?
Wenn ich das wüsste...Zottel schrieb:Wann hast du dir eigentlich das Wetter zum Erzfeind gemacht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen