• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Benachrichtigung gekündigt

GMD

Ski to the Max
Mir wurde schon in mehreren Topics vom System die Benachrichtigung gekündigt. Ist euch das auch schon passiert?

Mir wurde von manchen Topics eine Benachrichtigung geschickt, obwohl ich sie gar nicht angekreuzt habe

GMD schrieb:
Mir wurde schon in mehreren Topics vom System die Benachrichtigung gekündigt. Ist euch das auch schon passiert?

Hatte ich auch schon. Seit ich meine Posteingänge und Postausgänge gründlich verkleinert habe, klappt es wieder.
Den Zusammenhang verstehe ich allerdings nicht. Vielleicht ist es auch Zufall.

Ich krieg zur Zeit überhaupt keine Benachrichtungen mehr 8O

Eine Ursache für die Kündigung habe ich gefunden: Das Löschen von Beiträgen führt dazu.

wie jetzt.. wenn du ein topic auf "benachrichtigung" gesetzt hast, und innerhalb des topics löscht du einen deiner (oder egal wer?) beiträge, kriegst keine benachrichtigung mehr?

Habt ihr das defaultmäßig eingeschaltet? Als Dauer-Leser bräuchtet ihr das doch gar net ;)

Also nochmals: Wenn ich einen Beitrag von mir mit dem "x" wieder komplett lösche, ist die Benachrichtigung weg.

Im Moment kriege ich gar keine Benachrichtigung mehr! Auch bei Topics, bei denen ich am Schluss diese mittels eines Klickes auf "Bei Antworten zu diesem Thema nicht mehr benachrichtigen" abbestellen könnte. Was läuft hier schief?

könnte es vielleicht etwa zu tun haben mit den Serverumzug??

Bin ich der einzige, der dieses Problem hat?

Dann könntest Du recht haben mit deiner Vermutung. Na ja, mal abwarten.

Zurück
Oben