• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Benutzerrekord :P

jo, auf, den packen wir :P
alle mal im icq werbung machen :P

Alpin-Forum|LSAP schrieb:
jo, auf, den packen wir :P
alle mal im icq werbung machen :P

Kann ja mal bei ca. 15 Rechnern in der Firma als Gast einsteigen :lol:
Oder hat jemand mehr Rechner in der Firma rumstehn :roll:

mfg

Herbert

ms-fk schrieb:
Kann ja mal bei ca. 15 Rechnern in der Firma als Gast einsteigen :lol:
Oder hat jemand mehr Rechner in der Firma rumstehn :roll:

Wir haben so um die 50 ..

.. aber das sollten wir mal unseren Studenten überlassen, wenn die im Computer-Saal sind "Hey leute, ich hab da ne seite da gibts nackte Weiber, alpinforum.com" .. ;-)

Wir ham so ca. 500, allerdings dürfen nur noch ausgewählte User an All Users E-Mails schreiben.

Awas, ein kleines Script das Browser-Anfragen simuliert. Und dann ne Endlosschleife :D

Insgesamt sind 68 Benutzer online: 20 registrierte, 2 versteckte und 46 Gäste. [ Administrator ] [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 68 Benutzern am 24.11.2003 - 15:30.
Registrierte Benutzer: Alpin-Forum|LSAP, crusher, DamianDM, Flatron, j-p.m., jul, Julian, jwahl, k2k, LJL_Houben, McMaf, miki, MrGaunt, Rudi, schneeschi, seilbahner, skikoenig, Stefan, Tele-Mark, Thomas K

Das war wohl ein betrügerischer Benutzerrekord :twisted: :twisted: !!!!!!!

Was ist denn hier los? Hier läuft doch ein krummes Ding :?

Ich glaube auch, hier hat jmd. seine Firmenrechner angestellt oder einer spielt mit der Software rum!
Nachmittags um 3h 60 Leute! Na, sicher! Ich werde auch nach 10 Minuten immer noch eingeloggt geführt!!! Komisch, komisch!

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Insgesamt sind 54 Benutzer online :: 17 registrierte, 1 versteckter und 36 Gäste [ Administrator ] [ Moderator ]
Benutzerrekord: 73 am 24.11.2003 - 15:33
Registrierte Benutzer: Alpin-Forum|LSAP, crusher, DamianDM, Flatron, jul, Julian, jwahl, LJL_Houben, McMaf, MrGaunt, Ram-Brand, Rudi, seilbahner, skikoenig, Tele-Mark, toni, TPD
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

komisch ...
ich hab nix gedreht +schwör+
dazu bin ich eh zu dumm!

Normal wird immer erst ca. 5min später angezeigt, wenn jemand off gegangen ist,

Zitat:
Diese Daten zeigen an, wer in den letzten 5 Minuten online war.

Guckst du... ganz unten steht's
Ich weiss, aber ich habe ja nur einen Erklärungsversuch versucht, warum da plötzlich so viel unterwegs waren.
Wenn man auf meine zeiten schaut wird es deutlich! Auch nach einer Stunde, stand ich als eingeloggt in der Liste, obwohl ich nicht eingeloggt war! Das meinte ich! :idea:

wann is denn mal wieder so a benutzerrekord??
maria

schneeschi schrieb:
wann is denn mal wieder so a benutzerrekord??
maria

Nachdem der letzte, meiner Meinung nach nicht gefakte Rekord bei 34 Besuchern lag, wirds wohl noch ne Weile dauern bis der jetzige :twisted: legal überschritten wird

wie wärs denn einfach am nächsten sonntag, dem 1.advent, wär doch mal ein gutes datum zum winteranfang und weihnachtsanfang, gel?!

maria

Zurück
Oben