• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Bergbahnen Murtal

Ram-Brand schrieb:
^^ Ach und ich dacht das wäre Petz der sich zur Seilscheibenkontrolle auf den Boden gelegt hat. :wink: :roll:
Hatte ich auch anlässlich des Antriebsmotortauschs vor Ort gemacht aber das ist glaub ich schon wieder ~ eindreiviertel Jahre her... ;D
Und wenn´s in der Stmk. so weiterschneit darf Kollege MSG Murtal die Lifte morgen erstmal ausbuddeln - da hilft Schieben mit dem Bully dann auch nicht mehr... :rolleyes:

Petz schrieb:
Und wenn´s in der Stmk. so weiterschneit darf Kollege MSG Murtal die Lifte morgen erstmal ausbuddeln - da hilft Schieben mit dem Bully dann auch nicht mehr... :rolleyes:

Ja stimmt, und die Portalstütze plötzlich vom Niederhalter zur tragenden Roba wechselt :D :wink:

Zurück
Oben