• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Berichte aus Panorama Resort, Canada

F. Feser

Teammitglied
Liebe Userlein,
in meinem Lieblingsskigebiet gibts keinerlei Schneeprobleme, wie mir scheint:

Nelsonsnow.jpg

Hoppala - ist ja in Übersee :roll:

Hm - da bringt uns doch der ganze Neuschnee nicht wirklich viel... :roll:

hey guest :)
where are you from????

I have been there in summer ... just a great resort!!!!!!!

POWDER FEST!
30 cms of fresh overnight Nov. 19 and 24 cms on Nov 18!

Welcome to race teams!
Enjoy the natural snow!

New Snow (24hrs):
30 cms

New Snow ( 2 days):
54 cms

Total Snowfall:
94 cms

Snow Base:
54 cms

...manomannn Admin, muß das sein? Bei der Schneelage hier solche Bilder zu zeigen :evil:

Während bei uns der Föhn droht solche Bilder zu zeigen ist schon fast sadistisch. Schäm dich so mit unseren Gefühlen zu spielen. Oder besorg uns ein Ticket dorthin!

hrhr sehn wir dann wenn ich drüben bin, kann sicherlich mal ne "dienstreise" organisieren.
was is euch lieber? blackcomb, panorama oder vail?

Sag mal Flo, warst du jetzt im August egtl. auch in Whistler Mountain? Haben wir da schon Bilder gesehen oder habe ich das schon wieder vergessen???

die bilder sollten eigentlich irgendwo sein, wenn nicht lad ich se noch hoch *lol*

jo, im ernst, is ja jetzt einfach gworn :)

aber viele bilder gibts net, war mir zu teuer hochzufahren. und laufen zu gfährlich wg bären.

Ich könnte heulen! Da bekomme ich doch heute den Newsletter von den vailresorts ! Das ist unfair !!!!!!!!!!!!!!
Snow. Tons of it.
The kind that makes national news, the record books and people like you salivate. Over 4 FEET have fallen since November 1st. And there's no end in sight. Take it from us, early season snow conditions are incredible, so plan your trip today and experience it for yourself. Our friends in reservations have put together some awesome deals to help you get here. In the meantime, check out the photo gallery to see what's in store for you.
Und auch noch nen Bild !!!!! AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!

Our terrain, lift system and snowmaking capabilities ensure our early season training conditions are among the best in the world. We are honoured and very excited to be a part of developing Canadian athletes enroute to the 2010 Vancouver-Whistler Olympic Games," says Gord Ahrens, Panorama's Vice-President and General Manager.

no more comment :)

Members of the Canadian Alpine Ski Team are currently training at Panorama Mountain Village in preparation for the World Cup's opening speed events.

http://intrawest.rsc03.net/servlet/cc5?pOQTDTDQYVMQMLkLjxkspqOhjtKQgLlVaVU

Zurück
Oben