Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
720° schrieb:ganz klar TechnoAlpin, die schneien schon während die anderen nur Wasser sprühen!
Jens schrieb:720° schrieb:ganz klar TechnoAlpin, die schneien schon während die anderen nur Wasser sprühen!
Die Teilnahme von Befangenen sollte eigentlich ausgeschlossen sein. Oder wie s so schön heisst Mitarbeiter und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen:lol:
Für sowas hab ich doch extra den punkt sonstiges eingerichtet....720° schrieb:Jens schrieb:720° schrieb:ganz klar TechnoAlpin, die schneien schon während die anderen nur Wasser sprühen!
Die Teilnahme von Befangenen sollte eigentlich ausgeschlossen sein. Oder wie s so schön heisst Mitarbeiter und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen:lol:
guckst Du: www.innovag.de ... da arbeite ich! Tja und wenn indoor Kanonen für diese Umfrage zugelassen wären, dann würde mein voting auch anders ausfallen.
Elcemsn schrieb:Für sowas hab ich doch extra den punkt sonstiges eingerichtet....720° schrieb:Jens schrieb:Die Teilnahme von Befangenen sollte eigentlich ausgeschlossen sein. Oder wie s so schön heisst Mitarbeiter und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen:lol:
guckst Du: www.innovag.de ... da arbeite ich! Tja und wenn indoor Kanonen für diese Umfrage zugelassen wären, dann würde mein voting auch anders ausfallen.
Grrrrrrrrrrrrrr Mist der hat ja Recht...720° schrieb:bringt aber in diesem Fall mal garnichts... Du kannst doch keine Äpfel mit Birnen vergleichen!? Ein Indoor Schnee-Erzeuger ist was ganz anderes als eine alpine Schneekanone! Unter sonstiges kannst Du vielleicht noch Firmen auswählen wie SMI, Demac usw. die auch alpine Schneekanonen produzieren.Elcemsn schrieb:Für sowas hab ich doch extra den punkt sonstiges eingerichtet....720° schrieb:guckst Du: www.innovag.de ... da arbeite ich! Tja und wenn indoor Kanonen für diese Umfrage zugelassen wären, dann würde mein voting auch anders ausfallen.
:lol: Doch! Äpfel schmecken besser! :lol:720° schrieb:Du kannst doch keine Äpfel mit Birnen vergleichen!?
Elcemsn schrieb::lol: Doch! Äpfel schmecken besser! :lol:720° schrieb:Du kannst doch keine Äpfel mit Birnen vergleichen!?
Kühlt ihr das wasser erst runter oder wie funktioniert das? Oder liegt das wirklich nur an den düsen?720° schrieb:
Jens schrieb:@720°: war doch nur n Spass. Ausserdem wär ich ja dann auch befangen, schliesslich sind von meinem Arbeitgeber ja auch Teile in/an Schneekanonen, zumindest soweit ich weiss.
Elcemsn schrieb:Kühlt ihr das wasser erst runter oder wie funktioniert das? Oder liegt das wirklich nur an den düsen?720° schrieb:
ich glaube unsere schneeerzeuger-selbstbau-abteilung würde das geheimnis auch gerne kennen... :lol:SnowFreak schrieb:hehe, das ist klar, es soll ja auch nen Geheimnis bleiben wenn man den Besten Schnee der Welt machtsonst würd es ja jeder Nachmachen
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen