• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Bestes Skigebiet der Alpen

dark-metal

Massada (5m)
Servus

Könnt ihr mir mal sagen welches das beste Skigebiet der Alpen ist d.h das man dort wenig anstehen sollte, das das Preisleistungsverhältnis stimmt und man viele viele Pisten hat,sodass man nicht immer die gleichen hinab fährt!!!

Danke
Gruß euer Metaller Olli

Alles auf einmal? Also das geht nun wirklich nicht... :wink:

Spaß beiseite - ich würde sagen, dass man das so pauschal nicht sagen kann. Zudem hat da wohl jeder seine Lieblingsgebiete.

Bzgl. Abwechslung gefallen mir die Trois Vallees sehr gut. Bzgl. Preis die Skigebiete in Deutschland (u.a. Balderschwang). Und bzgl. Flair die Gebiete in Tirol... 8)

Wiede schrieb:
Bzgl. Abwechslung gefallen mir die Trois Vallees sehr gut. Bzgl. Preis die Skigebiete in Deutschland (u.a. Balderschwang). Und bzgl. Flair die Gebiete in Tirol... 8)

Und bezüglich Ambiente die Italienischen :D !

Ich denke du solltest Deine Frage noch einmal ein wenig präziser stellen, da jeder ein subjektives Verhältnis zu Preis/Leistungsverhältnis hat. So ist es leider ein wenig sinnlos, da jeder sein Lieblingsskigebiet posten wird, da er dort subjektiv das beste Preis/Leistungsverhältnis empfindet. :D :D

Silvretta Schiarena! Wie? Es soll billig sein? Oh, dann doch liber was anderes. :lol:

also gut!!

gibt es in sölden lange pisten die abwechslungsreich sind?
und wie sieht es in den faschingsferien also mitte februar aus mit anstehschlangen bei den liften???

Danke
Gruß euer Metaller olli

Im Alpinforum sind inzwischen fast 1/4 Million Beträge geschrieben worden. Zum Thema "Welches ist das beste Skigebiet" ist, wie man sich sicher denken kann, schon oft geschrieben worden. Man muss nur einfach mal die Suche nutzen.

Zum Beispiel HIER

Das beste Skigebiet? Für mich die 4 Vallées!

Zurück
Oben