• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Beta-Test

k2k

Disteghil Sar (7885m)
Wollte mal nachfragen, ob es außer mir noch jemand aus dem Forum in die erste Runde geschafft hat?

Hat noch nicht angefangen, bin nur informiert worden daß ich dabei bin und mußte erst mal 1000 Bedingungen akzeptieren, die es mir vermutlich auch unmöglich machen werden, irgendwelche Eindrücke hier zu veröffentlichen.
Falls sich doch irgendwas berichten läßt, werd ich es sicherlich schreiben.

Hab mich noch nicht angemeldet, da mein neuer PC zuhause mangels Grafikkarte momentan nur als teure Geldruine rumsteht und ich momentan auch kaum Zeit zum Zocken habe...

Wie ich das verstanden habe, kann man sich aber zu späteren Runden dann auch noch anmelden?

Es ist nur die erste Phase des Betatests. Später soll es eine weitere Phase geben, für die man sich dann nochmal bewerben kann. Vermutlich dann wohl auch mit etwas mehr Testern.

Ich geh mal davon aus, dass man am Anfang hauptsächlich mit groben Bugs zu kämpfen hat, die sich auch ohne 500 Betatester aufdecken lassen.

Jo, warst aber nur 2. Wahl :P :wink:
Zumindestens stand im Betatesting-Forum, dass du der Ersatzmann für k2k bist, der sich anscheinend zurückgezogen hat.

Zurück
Oben