• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Bewertung Skisaison 05-06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elias

Massada (5m)
Schneemenge:
In Bayern zuveil im Engadin zu wenig. 5von 6 Maximalen

Pistenzustand:
In allen Skigebieten immer gute Pisten. 6 von 6 Maximalen

Seilbahnanlagen:
Unbequeme Sessel und veraltete Anlagen. 4 von 6 Maximalen

Aufkommende Seilbahnprojekte:
Das Projekt neue Galzigbahn einfach super. 6 von 6 Maximalen.

Saison Total:5 von 6 Maximalen.

Und nun soll der Frühling kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8) :D

sorry aber das kann man doch ned pauschal sagen. Woher wird immer der Standart genommen? :?
Könnte man ja auch bei fast allen Autos sagen veraltet wenn der Koffraumdeckel ned via Fernsteuerung schließbar ist.

bei mir insgesamt 6 von 6 :wink:
bisher war alles super und schön, ab Samstag kommt Nassfeld und dann wird meine heurige Saison beendet, vielleicht am Pfingsten noch ein Firnskifahren auf der Raxalpe..

Elias schrieb:
Pistenzustand:
In allen Skigebieten immer gute Pisten. 6 von 6 Maximalen

Wow, hast in allen Skigebieten in den Alpen alle Pisten abgefahren? Respekt ... Kanns mir nicht vorstellen.

Elias schrieb:
Seilbahnanlagen:

Na, wenn man alle Pisten in den Alpen abgefahren ist, kann man sich natürlich diese Bemerkung erlauben. Dann kann man aber auch verlangen, dass Du weißt in welchen Gebieten vermehrt solche alten Anlagen in Rudeln auftreten und diese Gebiete meiden.

Elias schrieb:
Aufkommende Seilbahnprojekte:
Das Projekt neue Galzigbahn einfach super. 6 von 6 Maximalen.

Schon simpel, anhand eines Projektes alle zu beurteilen. Bemerkenswert ...

Irgendwie finde ich diese Bewertungen von "Elias" viel zu pauschal und sagen NULL aus. Aber vergangene Bewertungen waren ja auch noch nie viel mehr differenziert.

Ebenso gibt es nun zwei Topics, die sich der Thematik ziehmlich ähneln, wobei ich das zweite viel konkreter finde: http://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?t=16062

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben