skikoenig
Zuckerhütl (3507m)
Dieses jahr findet wieder der Biathlon in der Arena auf Schalke am 28.12.04 statt!
www.biathlon-aufschalke.de
www.biathlon-aufschalke.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
k2k schrieb:Ah, noch jemand am Fußball schauen![]()

Nur könnten sie diesmal ne bessere Kühlung einbauen. Kann mich erinnern, dass die letztes jahr beinahe im Wasser gelegen haben beim Schießen.mic schrieb:....habs beim letzten mal am Fernseher verfolgt. Das war schon klasse! Und die Zuschauerzahlen spachen auch für sich.![]()
skikoenig schrieb:k2k schrieb:Ah, noch jemand am Fußball schauen![]()
![]()
Notgedrungen! meinen geliebten VfL zeigen die Papnasen ja nicht live!!!
![]()
k2k schrieb:Also ich hätt mir lieber Bochum angeschaut als dieses Schalker Affentheater. Aber das ist OT...
k2k schrieb:skikoenig schrieb:k2k schrieb:Ah, noch jemand am Fußball schauen![]()
![]()
Notgedrungen! meinen geliebten VfL zeigen die Papnasen ja nicht live!!!
![]()
Also ich hätt mir lieber Bochum angeschaut als dieses Schalker Affentheater. Aber das ist OT...
Man darf seine Getränke selbst in Glasflaschen mitbringen
skikoenig schrieb:Man darf seine Getränke selbst in Glasflaschen mitbringen
Na, aber sicher nicht auf Schalke, das weisss der Rudi schon zu verhindern!
, aber in Oberhof hat das keine Sau interessiert.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen