• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Bier Seilbahn

Der Stefan

Großer Müggelberg (115m)
Für was eine Seilbahn so nützlich ist:
bier-seilbahn.jpg

So was leg ich mir auch zu. Nur größer, hähähä.

Gruß: Stefan

wenn neuerdings so die hütten versorgt werden, kann es seien das es zufallig in der Nächsten zeit zu seilentgleisungen kommt "wegen überlastung :lol: " und ich zufällig dabin um die sessel etwas zu erleichtern nur um den Bergbahnen einen gefallen zu tum

Für das "Kranke Säuferpack" (insider wissen es) wird demnächst die Förderleistung von Seilbahnen in Litern angegeben :D :wink:

Ram-Brand schrieb:
Für das "Kranke Säuferpack" (insider wissen es) wird demnächst die Förderleistung von Seilbahnen in Litern angegeben :D :wink:

Gute Idee... stellt euch das mal bei einem Funitel oder einem 8KSB vor! :D

In kössen machen die sowas mit ner gondelbahn... Ich möchte nicht der aushilfsarbeiter sein der die da immer rausräumem muss....

Sehr gut :lol:
Der nächste Vorrat für die Kommende Ski- Sasion 2006/07 würd in die Hütte gebracht. Wo wurde das Bild gemacht :D
KSP Mitglieder auf geht's

Zurück
Oben