• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Biete K2 Apache Recon + Marker MX12, 177cm, All-Mountain

blinker

Massada (5m)
Hallo liebes Forum,

ich möchte hier meinen K2 Apache Recon aus 2009 anbieten. Habe den Ski wie neu aus einem K2 Testcenter gekauft.
Der Ski wurde gerade einmal 5 Tage von mir gefahren. Der technische und optische Zustand ist dementsprechend einwandfrei (siehe Bild). Ein Service wurde während des letzten Einsatzes gemacht. Belag und Kanten sind somit noch frisch.

Der Ski hat eine Marker MX 12 Bindung, eine Taillierung von 119-78-105mm, einen Radius von 18m und eine Länge von 177cm. Es handelt sich um einen All-Mountain Ski, der für den Einsatz auf der Piste und abseits der Piste konzipiert ist (50/50). Er schwimmt im tieferen Schnee schön auf und lässt sich auf der Piste prima carven.

Preisvorschlag 250€ inkl. iloxx-Versand.

Bei Interesse bitte melden!

LG Steffen

Anhänge

• Übersicht_1000Px.jpg
    Übersicht_1000Px.jpg
    112 KB · Aufrufe: 2.074
Aktualisierung 220€ inkl. Versand.

Nur noch bis Freitag! Danach bei ebay.

Ich glaub du wirst deine Preisvorstellungen noch deutlich nach unten schrauben müssen.

Zurück
Oben