• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Bilder upload funktioniert nicht !!!!

TITLIS

Fichtelberg (1214,6m)
Hallo alle mit einander ich habe da ein problem ich kann keine Bilder mehr seit einem Monat hochladen es steht da immer das ich eine Quote von 10 MB erreicht habe und das ich keine Bilder mehr hochladen kann kann mir vielleicht ein Administrator oder ein Moderator helfen habe schon 3 Mails geschickt und keine antwort bekommen ich hoffe das wir den Fehler beheben können ich danke euch schon im voraus :wink:

Da ist kein Fehler.
Jeder kann erstmal nur 10 MB hochladen.
Musst halt Webspace bei nem Drittanbieter nehmen, oder alte Bilder von Dir löschen.

Enigma schrieb:
Da ist kein Fehler.
Jeder kann erstmal nur 10 MB hochladen.
Musst halt Webspace bei nem Drittanbieter nehmen, oder alte Bilder von Dir löschen.

Wo hast du dein Webspace gemacht bei wem Enigma ?

Einfach eine "Private Nachricht" an einen Administrator und man bekommt mehr Webspace.

Eine eMail ist bei mir nicht angekommen.

Mit Hilfe der Suchfunktion kann man einige Topics zum Thema (Gratis-) Speicherplatz finden !

@Titlis
Soviel ich weiss kann man beim Admin zusätzlicher Speicherplatz beantragen, wenn man etwas für die Forumskasse gespendet hat.

Zurück
Oben