• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Bilder von den Forumsnutzern

so, dann will ich auch mal:

Bild ist von einer party vor kurzem, war ne ziemlich lange nacht, deshalb bissle verzerrtes bildchen...

ich_party.JPG

Die Kamerafirmware hat das Bild noch versucht zu retten.....

....aber dagegen ist sogar die technik machtlos!

Sind das die alten Raichle Boots? :)
Die hatte mein Vater bis vor ein paar Jahren auch noch ;)

das sind alte Raichle Skitourenboots. Allerdings mit nicht ganz normalen Thermoflex Innenschuh vom akutellen Raichle Raceboot. :wink: sonst sind die unfahrbar :lol:

Das Tolle an dieser Snowboard Variante ist, dass man die hinterher zum Bügeln verwenden kann. :lol:

McMaf jetzt aber mal nen Bild von dir hast es schon angekündigt, die anderen haben sich auch geoutet. Loss nicht immer leere Ankündigungen sondern auch mal Butter bei die Fische! ;)

Oscar schrieb:
McMaf jetzt aber mal nen Bild von dir hast es schon angekündigt, die anderen haben sich auch geoutet. Loss nicht immer leere Ankündigungen sondern auch mal Butter bei die Fische! ;)

JaJa nicht so hetzen, hab mich noch nicht rasiert ;)

Ich will ja nicht hetzen, aber ich finde es bescheuert, dass sich hier einige über andere User-Bilder lustig machen, aber selbst kein Bild von sich reinstellen.

Dann könnten sie doch glatt gleich die klappe halten. Ob und aus welchem Grund jeder hier sein Bild veröffentlicht ist ja nicht die Frage, das sei jedem selbst überlassen, aber dann seid wenigstens fair zum Rest.

Edit: Bild siehe Profil!

@Mcmaf:
nimm jetzt dein Frottie Tuch und wisch dir denn Flaum vom Kinn los

@Maf:

Dann korriegier mal deine Fotos da. Wir sehen genau nix.
Und die anderen haben schon recht, wenn sie Bilder einfordern von dir.

Und nun Butter bei die Fische und Fotos ans Licht.

Wie ihr seht nichts? Die Bilder sind on, bei ists wunderbar. Im Übrigen hat niemand anderes Bilder von mir eingefordert, vorallem hab ich mich ja auch nicht über andere Bilder lustig gemacht oder mir ein Spass mit anderen Bildern erlaubt. ich glaube das war an ein paar andere adressiert!

Bla bla, hier bei uns sind zumindest nur rote Kreuze zu sehen.

Bei mir geht's. Bilder sind also wohl online :D

naja bei mir gehen die pics au ned!

Zurück
Oben