• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Bilder von den Forumsnutzern

---> User hat sich vom Forum abgemeldet <---

Sieh an, jetzt haben wir schon 6 Mädels im Forum... ;) :P, na dann mal herzlich willkommen. Aber so kleine Avatarbildchen gelten ja eigentlich nicht.... ;)

Von mir gibts erstmal nur altbekanntes, schau mal nachher was ich noch so auf Plate hab...

http://www.alpinforum.com/forum/download.php?id=7437

pitztal-57.jpg

---> User hat sich vom Forum abgemeldet <---

So hab ich mal ausgesehen:

babybild.jpg

aktuelle Bidler von mir gibts ja hier zu Hauff im Forum.

@steffen: ist übrigens total krass: auf dem Hühnerspielbild siehst Du ungefähr 10 Jahre älter und mit dem Schnauzer 200% konservativer aus als wie ich Dich kennengelernt hab.... :) :)

So, weitere Bilder von mir: (was gerade so da hatte):

c1.jpg

Selbstportrait mit Kamera in der Hand bei mir daheim am Klavier (Dez. 2003).
c2.jpg

Auf der Gabiethütte in Gressoney Feb. 2004.
c3.jpg

An der Grenze zur damaligen Sicherheitszone Südlibanon 1998 (mit 18 Jahren). So in etwa so aus wie ex-ZOnengrenze, nur staubiger.
c4.jpg

In einem Café in Beirut, ebenfalls August 1998.
c6.jpg

Bei den Eltern meiner Freundin, irgendwann Sommer letztes Jahr.

Gibt wenig akutelle Bilder von mir, da ich ja meist selber photographiere und von daher nie drauf bin...

Nachdem meinereiner auf digitalen Bildern offenbar nicht zu finden ist (meine Frau fotografiert noch analog und meine Tochter findet mich offenbar nicht fotogen genug :wink: ), mußte wieder mal der Scanner herhalten.
Weil ich ja schon so alt bin, hab ich mir gedacht, ich nehm ein paar Bilder, auf denen ich etwas jünger wirke ......

hier das erste dokumentierte Schneefoto (Hofgastein, Februar 1968), man beachte den intelligent-glücklichen Ausdruck und die tolle Ausrüstung, insbesondere den Alpin-Mantel im 68-er Look und die geschnürten Skischuhe:

GerritGastein68.JPG

Hier das erste Bild, auf dem ich auf Skiern zu sehen bin (unser Garten, Jänner 69), immerhin schon mit Anorak, Skier mit Fersenriemenbindung:

GerritGarten69.JPG

schließlich das erste Foto, daß in einem Skigebiet aufgenommen wurde (Februar 72, wieder Hofgastein), beachtenswert die elegante Kniestellung und der konzentrierte Blick, hier gabs schon die ersten Ski mit Sicherheitsbindung und Fangriemen:

GerritGastein72.JPG

Naja, da hab ich dann doch noch ein aktuelles Bild gefunden:

Gerrit2005.JPG

So richtig viele aktuelle Aufnahmen besitze ich nicht, da ich meistens selber hinter der Kamera stehe, aber ...

Portrait%201.jpg

OÖ Boys mit Lanschi, Alpenkönig und der². Und dahinter "Klein" Alpenkönigin, die sich eigenartigerweise ( :wink: ) mehr für Pferde als für Seilbahnen interessiert. Aufgenommen Anfang Mai, während einer Tour im Salzkammergut.

Portrait%202.jpg

Nochmals moi mit jüngsten Sproß - möglicherweise ein zukünftiger Kandidat fürs Forum ->Alpenkönig jr.

So... ihr wolltet es nicht anders!
Meistens guck ich auf Fotos gerade blöd... bin da Weltmeister drin :mrgreen:

Finnland-Urlaub 2003:

finnland2003.jpg

Heut nachmittag am See: 8)

Bild143.jpg

Bild151.jpg

Bild152.jpg

Downhill auf Abwegen (er hat sich geschworen, er wird es nie wieder tun): :D

Downhill2.jpg

Downhill schrieb:

Die guten Nokia Kopfhörer. Da du doch bei denen weilst: Warum kann man nicht Kopfhörer einführen die etwas bequemer sind und die man vorallem auch so laut machen kann, dass man die Musik aus dem 6230 auch in der Metro noch hört?

Danke
Jakob

Wie laut ist denn in Paris die Metro?? 8O

Also ich hör Radio immer so mit
- Büro: 1-2 Lautstärkebalken (von 10)
- Zug/Metro/Strand: 3-4 Balken

MP3 sind tendenziell sogar eher noch lauter...

@alpi: meinst das Bild aus der Schihütte? Siehst auch alles... ;) Selektiv farbkorrigiert und nicht hingeguck: Mitten hatten einen Cyanstich, den ich korrigiert hab, Tiefen hab ich nicht korrigiert, daher ist der Bart so geblieben wie erwas, dadurch der komische Effekt. Sieht man ansatzweise auch bei den Haaren. Ging mir aber nur darum ein paar Bilder von mir reinzustellen, daher hab ich mir mit Tonwertkorrekturen etc. nicht sehr viel Mühe gegeben.... ;)

01.jpg

August 2002 auf dem Alphubel.

02.jpg

August 2003 bei einem eher formellen Anlass.
Große Besonderheit: Bartansatz... :D

03.jpg

Juni 2005, oberhalb der Kaindlhütte im Wilden Kaiser.

Dankeschön an k2k fürs Webspace-borgen...

So, zum Wochenstart auch noch ein paar Bilder von mir:

Berlin in diesem Frühling (im roten Shirt)
Berlin05-0042.JPG

in Davos (ganz rechts)
Davos_0068.JPG

letztes Jahr in München (ganz links)
Muenchen_0026.JPG

an der Cupfeier des FC Basel 2002
cup5.jpg

auf meiner Homepage http://www.partypixx.com gibts natürlich noch mehr Bilder 8)

Zurück
Oben