• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Bilder von den Forumsnutzern

Was denn los? Da fehlen doch noch ein paar... Was is z.B. mit unseren beiden Admins?

hm.. ich glaub eine Idee dieses Threads war, solche Bilder mal zu sammeln. Damit man eben nicht erstmal alle was weiss ich vielvele tausend Threads durchsuchen muss, um sich ein Bild von Person xy zu sehen.

Also, zier dich ned so und verlink ein paar von den Bildern ;)

Da auch dieses Thema in der Vielzahl anderer Beiträge verschwinden wird, folgende Anregung an die admins:
Ist es möglich die Profile der Forennutzer so zu erweiterm, dass jeder die Möglichkeit hat, ein auf 100 kB Größe beschränktes Bild von sich zu posten, welches im Profil als kleines Vorschaubild zu sehen ist, welches man anklicken kann?
Pendolino

^^
fänd ich auch gut!
das avatar lässt man und wenn man das profil öffnet ist noch ein BIld von jedem zusehen, welches er auch ändern kann wenn er neue hat! evt könnte man ja noch eine galerie mit 5 bildern oder so anlegen aber im ordergrund steht erst mal ein bild von jedem im Profli würd ich sagen und denk mal dass das auch im sinner der meisten hier ist..
sonst ist man mal zufällig orgendwo und läuft aneinander vorbei nur weil man net weiß wie der andere aussieht! :wink:

Mal gucken.

wenn jemand wirklich ein bild von mir will, musser sich schon anstrengen ;)

also: suchen!
(siehe auch flos letzter post, da ist n guter hinweis drin!)

Ok Ihr könnt wenn Ihr wollt eure Fotos hochladen.

Das Foto wird im Profil angezeigt. max 800x600.

Viel Spaß :-)

scheint zu klappen! :D

Schön :-)

Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber trotzdem von allen Forennutzern ein großes DANKESCHÖN für die schnelle Reaktion.
Pendolino
binnichtsignatur.gif

hebi schrieb:
Was denn los? Da fehlen doch noch ein paar... Was is z.B. mit unseren beiden Admins?

Wollte Bilder reinstellen, geht aber nicht, da Off Topic...

Gebt mir mal nen Tip, wie ich die ins Web bekomm, da ich keine HP hab.

Hats keinen Webspace? hmm wenn du was brauchst kannst mir die pics schicken tu ich dannbei mir drauf

Af schrieb:
hebi schrieb:

Wollte Bilder reinstellen, geht aber nicht, da Off Topic...

Gebt mir mal nen Tip, wie ich die ins Web bekomm, da ich keine HP hab.

Über dein Profil kannst Du jetzt eines reinstellen.

^^ :-)

Geheim. Muß ja keiner wissen wie ich aussehe, sonst komme ich ja gar nicht mehr zum Ski fahren! ;-)

Ram-Brand schrieb:
^^ :-)

Geheim. Muß ja keiner wissen wie ich aussehe, sonst komme ich ja gar nicht mehr zum Ski fahren! ;-)

Hast du schon so viele Fans auf der Piste ??

Oder ging das eher in die Richtung?: "Hilfe hier kommt der Typ ausm Aplinforum, der uns immer mit fragen löchert. Dem verkaufen wir erst gar keine Liftkarte"

Da ich so schüchtern bin löchere ich auch keine Leute mit Fragen :-)

Zurück
Oben