• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Bilder von den Forumsnutzern

darum geht´s hier aber nicht sonder direkt um ein Bild! Also poste hier noch brav ein Bild von dir! Evt auch ein anderes denn der eigentliche SInn des Topics liegt darin, viele User auf einen Blick zu sehen ohne viel zu klicken.. :wink:

So, da muss ich hier wohl mal die Mädels-Fraktion verstärken :P
Das geht ja sonst garnet :lol:

Anhänge

• PICT0019.jpg
    PICT0019.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 3.381
  • 0623_05.jpg
    0623_05.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 2.210
  • PICT0746.JPG
    PICT0746.JPG
    90,4 KB · Aufrufe: 2.221
bergfex schrieb:
So auch ich habe nun endlich ein Bild von mir in meinem Profil hochgeladen 8)

Du bst ja noch mehr vermummt als ich :D

^^
das ist unsere Frau! von der Sorte könnten wir noch ein paar mehr Damen in unseren Kreisen gebrauchen! :wink:

@vrenchen: Du hast eindeutig das falsche Trikot an. Wie das richtige aussieht, siehst du derzeit auf meinem Avatar!

@chasseral...ich kann das Bild auch gern wieder löschen wenn es DIR nicht passt...

@vrenchen: Was meine fussballerischen Vorlieben angeht, bin ich halt sehr wählerisch. :wink:

vrenchen schrieb:
@chasseral...ich kann das Bild auch gern wieder löschen wenn es DIR nicht passt...
Passt schon. Wir sind ja nicht in einen Fussballforum?

vrenchen schrieb:

Blos nicht. Endlich mal n Bild von nem Weiblichen Forumsmitglied. Fußball ist doch eh egal.

^^ Fussball interessiert mich 4 Jahre lang absolut null und die Bundesliga interessiert mich auch nicht. Ich wache fussballerisch immer nur zur WM auf. Das Trikot der Equipe Tricolore trage ich freilich öfters.
Optimale Lösung für o.g. Problem: Frankreich-Trikot an und neues Foto. :lol:

Hier die "zensierte" Version NUR für den Chasseral :lol:

...aber was sucht eigentlich Fußball hier im Alpinforum :sleeping:

Anhänge

• PICT0019n.JPG
    PICT0019n.JPG
    18,9 KB · Aufrufe: 3.712
^^ :gut:

Turm schrieb:
Du bst ja noch mehr vermummt als ich :D

Vermummt würd ich nicht sagen, ich bin eben rundum Geschützt.

Seit diesem Winter habe ich diesen Helm erst so richtig zu schätzen gelernt.
Ich war einmal schifahren ohne Helm und schon ist es passiert, schwerer Sturz und das Kiefer war schon gebrochen. :evil:
Die Folgen waren für mich sehr hart. 6 Wochen kein Schifahren :cry:
Bin jedoch in dieser Saison trotzdem auf 35 Schitage gekommen.

vrenchen schrieb:
...aber was sucht eigentlich Fußball hier im Alpinforum :sleeping:

Das hat hier schon immer eine kleine, aber nicht zu unterschätzende Nebenrolle gespielt.

Anhänge

• 08.jpg
    08.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 1.455
^^ off topic, muss aber trotzdem sein:

das waren noch zeiten :)

---> User hat sich vom Forum abgemeldet <---

d-florian schrieb:
^^
das ist unsere Frau! von der Sorte könnten wir noch ein paar mehr Damen in unseren Kreisen gebrauchen! :wink:

pfui.... die passt doch gar nicht zu euch! oder sieht ihr irgendwo ne bierflasche in ihrer hand!

die geht skaten und biken! könnt glatt meine nachbarin sein... :wink: die ist auch so sportsüchtig! :bindafür: :brav!:

Chasseral schrieb:
@vrenchen: Du hast eindeutig das falsche Trikot an. Wie das richtige aussieht, siehst du derzeit auf meinem Avatar!
Ach Quatsch! Forza Italia! (Und damit meine ich nicht die Partei von Silvio B.)

hier mal eins von mir bin ja auch noch eher unbekannt:

Anhänge

• Mountainbiketour am Grünten 079copy.jpg
    Mountainbiketour am Grünten 079copy.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 1.481
  • IMG_0612copy.JPG
    IMG_0612copy.JPG
    61,4 KB · Aufrufe: 1.468
Zurück
Oben