• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Bilder von den Forumsnutzern

Also ich habe das Bildnis Molotovs immer noch so in Erinnerung:
molotovk.jpg

Pendolino

@Xtream:
Hab sie schon mit Bier in der Hand gesehen!
AUch Sportler können Bierlis genießen! Oder trinkst du auch keine? 8)

Xtream schrieb:
pfui.... die passt doch gar nicht zu euch! oder sieht ihr irgendwo ne bierflasche in ihrer hand!

ich muss ja nicht immer mittrinken, kann mich ja auch ma über die andern kaputtlachen und bilder/videos machen :P :roll:

Pilatus, du wirst SCHON WIEDER Off Topic. Denk dran, dass du bereits eine "Verwarnung" erhalten hast!!!

Grüße,
Florian
Administrator

---> User hat sich vom Forum abgemeldet <---

Nach einigen Hofbräuhaus Fotos auch zwei von mir.

Am 1. Tag noch schwer beeindruckt von den großen Gläsern (links):

2648353_7b3be.jpg

Am 2. Tag schon richtig gedressed:

2648394_1ce4b.jpg

Matzi schrieb:
Nach einigen Hofbräuhaus Fotos auch zwei von mir.

die Bilder gehen nur wenn man sie direkt im browser öffnet ..

Und welcher vernünftig denkende Mensch geht schon in s Hofbräuhaus, es gibt doch so viele schöne Biertempel in München.

Bei mir werden die Fotos angezeigt.

Hilfe ,ich kann meine bilder nicht posten

Hilfe ,eigentlich wollte ich hier bilder postn,aber ich kann die immer noch nicht Posten...F**K

Was macht man nicht alles um den Sommer zu überstehen :lol:
Wasserski_5.jpg

YESHAR schrieb:
^^ Wenn du keine Bilder posten kannst, am besten Mail an den zuständigen Admin !!!

Bei mir würde es gehenm die Schaltflächen sind da ... Frage: Sind deine Bilder viielicht zu groß (> 100 kb )
Ja,das wars... Aber ich werd bald neue machen...

Bei mir wird es urlaubsbedingt noch ca 3-4 wochen dauern ,dis ich ersatzbilder liefern kann...

Man kann Bilder auch a) verkleinern oder b) die Qualität etwas vermindern (eine Verringerung der Qualität von 100 auf 85% bringt bei jpg-Bildern sehr viel).
Muss man aber machen bevor man die Bilder hochladen will.

YESHAR schrieb:
^^ Nimm solange die "alten" :wink:
Hab aber keine(mehr,hab ich gelöscht,als ich die ned postn konnte)...Sry :oops: :oops: :oops: :oops: :heul: :heul: :heul: :heul: :wall: :wall: :wall: :wall:

Zurück
Oben