• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Bilder von den Forumsnutzern

Weil Du weiß, das sich der Admin so ein Kommentar einfach nicht verkneifen kann. :-)
Das Foto provoziert einen gerade dazu. :lol:

@darkstar: änder mal deinen Nick in "nosestar" oder so ;)

und @ rest: zeigt euch auch mal... hier gibts noch viele viele viele User, von denen wir kein Bild haben (von mir findet man ziemlich am Anfang des Topics welche)

Ein aktuelles von mir im Sessel in der Bergstation der 4KSB Promibahn von Girak-Garaventa am Stuhleck am 30. Mai 2009:

hehe, na das find ich auch mal eine coole art an fotos von sich selbst zu kommen.
einfach vor die webcam im skigebiet stellen. :gut:

Wobei das allerdings der Fotopoint auf der Schmittenhöhe (Sonnkogel) war :wink: (das heißt allerdings nicht, dass man sich nicht auch vor die Webcam stellen kann :mrgreen: ).

Wie? Seit sieben Jahren im Forum unterwegs aber noch kein Bild? Das kann man ändern 8)

ich.JPG

Geiles Bild - (fast) perfekte Haltung. Ich erkenne maximal eine ganz leichte Innenlage und ebenfalls eine ganz leichte Rücklage. Aber nicht falsch verstehen - wirklich sehr genial!!!

Hehe danke :D

Mit der leichten Innenlage gebe ich dir recht. Ich hab meistens eine ziemlich breite (fast schon zu breite) Skistellung und das macht es nicht gerade einfacher. Auf diesem Bild sieht es tatsächlich nach etwas Rücklage aus. Auf den anderen Bildern der Serie ist aber eher das Gegenteilige der Fall.

schmittenfahrer schrieb:
Wobei das allerdings der Fotopoint auf der Schmittenhöhe (Sonnkogel) war :wink: (das heißt allerdings nicht, dass man sich nicht auch vor die Webcam stellen kann :mrgreen: ).
Ja, so war's!
Der Hauptgrund war, dass ich meiner frau, die zauhause geblieben war, zeigen wollte, dass ich noch funktioniere!

Also ich will hier niemanden beleidigen. Aber wenn ich mal jetzt so einen 16 Jährigen hier angeschaut habe.
Hätte der bei uns richtig probleme gehabt einen normalen Schultag zu Absolvieren.. :P

Hier mal ein Bild von mir..
Mee.jpg
Im Oberengadin September

Also die Aussage mußt Du mir etwas näher erklären denn ich finde bei den jungen Forumskollegen keine besonderen Auffälligkeiten. Auch wenn Du vielleicht jemanden als eher zart gebaut einstufen würdest machte ich jedenfalls die Erfahrung, daß gerade die "Spargeltarzantypen" diejenigen sind die die weitaus größte Ausdauer besitzen. Außerdem halte ich für weitaus wichtiger was jemand unter der Schädeldecke vorzuweisen hat als das :wink: "Schlachtgewicht" :mrgreen:

Zurück
Oben