• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Bilder von den Forumsnutzern

Achjo dann will ich mich doch auch endlich mal zeigen :D

58114_1226237364074lmqhq.jpg

^ Garnichtmal so alt auch wenn mich heutzutage keiner mehr auf dem Foto erkennt ... aber irgendwie ist es das einzige auf dem ich nicht irgendwie debil oder so aussehe xD ^

untitled56s1s.jpg

^ Und wenn ich mal wenigstens nur zu 90% doof schaue ist mein Bart schief rasiert ... aber es ist das beste was ich zurzeit habe ^

F. Feser schrieb:
danke M. ;-)

(und wieder einer dieser Beiträge wo ich mir den Danke Button wünsche....

Legt euch nicht M. an, der fackelt nicht lange und kündigt euch die Facebook-Freundschaft :lach:

Btt:
KletterStTodtnau090711_023.jpg

*schwitz*

Chense schrieb:
Achjo dann will ich mich doch auch endlich mal zeigen :D
Wie geil, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass zwischen beiden Bildern mindstens eine Dekade liegt... ;D

Aber eins muss man lassen: Geniales s/w-Bild!

schon länger nichts mehr hier gepostet... der Zahn der Zeit nagt weiter:

Anhänge

• IMG_3086.jpg
    IMG_3086.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 7.793
  • IMG_3099.jpg
    IMG_3099.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 7.793
ChaosB99 schrieb:
Legt euch nicht M.W. aus H. an, der fackelt nicht lange und kündigt euch die Facebook-Freundschaft :lach:
Nicht nur das, er hetzt auch die Plusminus-Redakteure von ARD auf Euch und Euren Arbeitgeber :mrgreen:

Tja, da will ich nach langem Zögern ebenfalls nicht weiter abseits stehen:

intermezzo in action (oder besser standing oder posing) auf dem Theodulgletscher oberhalb von Zermatt, wie gewohnt nicht mehr ganz à jour:-)

starli schrieb:
bergfuxx schrieb:
Wie geil, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass zwischen beiden Bildern mindstens eine Dekade liegt... ;D
Das kommt davon, weil man vom Rauchen so schnell alt wird :twisted:

Ne das kommt davon weil sich in der Zeit mein Rasierer mytischerweise immer rarer gemacht hat ^^

Das bin ich:

x
^^ in action am Schwarzkogel...

Der Vollständigkeit halber auch hier mal ein nettes Bild vom 3. Oktober 2010 - Standort dürfte klar sein... es war ein herrlicher Tag :-)

Es lebe das Frankenland :mrgreen:

Es ist aber echt erstaunlich in wie viele Gespräche man in so einem T-Shirt verwickelt wird! Und jedesmall stellt sich raus dass man fast Nachbar ist... oder auf der gleichen Schule war... hab sogar den Mathelehrer meines Bruders auf ner Alm in Saalbach kennen gelernt :) und nur weil sich das ansonsten defensiv verhaltene Völkchen das unterhalten anfängt :-)

Gute Sache!

Höchst korrekte Kleidung!!! (Suche grad mal wieder den "Gefällt mir"-Button)

So dann zeig ich mich mal. Bild wurde bei einer Wanderung durch die Alpen mit einem Freund aufgenommen.
Wer weiss wos ist? Ist nicht schwer. Pistencruiser geht da gern wandern :D :D

Zurück
Oben