• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

BilderKampf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krissi

Großer Müggelberg (115m)
hey ...

Hab als ich mich mal durchs Internet geklickt dieses Spiel in nem Forum entdeckt und gedacht das könnte man hier auchmal machen.

Regeln:
das Bild des Vorgängers muss irgendwie besiegt (gefressen, getötet, abgelenkt oder auf andre weise umgangen) werden.
Dabei ist eigentlich alles erlaubt außer Massenvernichtungswaffen und Bildwiederholungen.

mal sehen ob ihr das auf die reihe bekommt - in nem anderen forum (den namen nenn ich jetzt mal nicht - gell schothi ;-)) hats nämlich keiner gepeilt ... *gggg*

Ich fang mal an:

karate_hamster.jpg

Ich glaub mein Hamster bohnert.

Es sollte so langsam mal 1-2 meter schneien! kann auch gegen Langeweile helfen, dann kann jeder raus und 'nen Schneemann bauen!

Dann schieb doch noch jmd. 'nen Dinosaurier nach un fettig!

Ich denke deine Superkühe kann ich mit meinem Bild besiegen :wink:

bse.jpg

ich bin schwer am überlegen ob ich auch hier wie beim wortspiel eingreifen soll oder nicht ...
meinen standpunkt zu solch sinnlosem zeug kennt ihr, da es hier aber scheinbar keiner ernst nimmt, bzw jeder mit humor wird das ding sicherlich wieder in der versenkung verschwinden.

eure meinung bitte:

löschen
akzeptieren

Noch eine Superkuh.

supercow.jpg

okay tut mir leid abba die muss weg ...

und zwar mit ordentlich lauter musik ...

8526681008_zp47.jpg

Ich bin ja der Meinung dass mein BSE noch nicht besiegt wurde :wink:

okay okayx hast recht ....

Laser_1.jpg

bin heute so schreklich unkreativ, abba mit dieser neuen methode wird das bse beseitigt ...

Tja dann machen wir mal einen

Kurzschluß.jpg
und ich hab dich wieder besiegt 8)

Ey er hats gecheckt ... SUPPPPPA!!!!

Notstrom.jpg

da hilft nur ein notstromagregat

Mit diesem Zündkerzenschlüssel schraube ich die Zündkerzen aus deinem Generator raus. Und ohne die läuft nichts.

Zuendkerzenschluessel.jpg

ai der daus dann werf ich den schlüssel eben in so en schmiedeofen ...

anwendungen_schmiedeofen.jpg

Mit meinen Deckel bekommt deine Schmiedeofen kein Sauerstoff und brennt das Feuer nicht mehr
VenSklein.jpg

dann wird dein deckel eben eingegraben ....

sand.jpg

dann kehr ich den sand eben mit meiner kehrmaschine weg:

Raible%20Kehraufbau%20211klein.jpg

Dann besteche ich halt den Fahrer.

geld.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben