• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

BilderKampf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch die Ufos trinken Bier

alientshirtgotbeer.jpg

im vakuum sollte man weder bier trinken noch mohrenköpfe essen:

vak_mohr1_kl.jpg
vak_mohr2_kl.jpg
vak_mohr3_kl.jpg

vak_bier1_kl.jpg
vak_bier2_kl.jpg
vak_bier3_kl.jpg

an dünner Luft ist eh ein Gipfelwein angesagt!

Pyrenaeen172%20-%207.Tag.png

aber wer zum teufel trinkt ROTWEIN? ein Gipfelwein hat weiss zu sein, punkt.

dafür nehm ich immer meinen kofferträger mit ins gebirge, der ist sowas von kräftig! der war bis jetzt auf jedem 4000er mit dabei...

Monika-koffer.png

Pfff ... das nennst Du LKW??? Ich hätte hier Niedersachsens neueste Errungenschaft für den Straßenverkehr im Angebot, den GIGA-LINER:

0,1020,663955,00.jpg

Kurze Erläuterung dazu: Ab 31.07.2007 auf ausgewählten Strecken innerhalb Niedersachsens unterwegs, das Einsetzen des jeweils aus Sattelzugmaschine, Sattelauflieger und zusätzlichem Anhänger bestehenden Fahrzeuges sei der Volkswagen Logistics und der Firma Boll erteilt worden. Eine weitere Ausnahmegenehmigung sei der Firma Hellmann Worldwide Logistics in Aussicht gestellt worden. Ziel des Projektes ist die Reduzierung des LKW-Verkehres.

^ na ja, groß ist es schon, aber was macht es auf dieser Gasse:

Gasse.jpg

432-10-bagger-228-auf-A61-18-02-2001-k.jpg

Quelle: RWTH-Aachen

Ich fahre den einfach mal über die Autobahn in die Alpen!

Klar gehts, wenn man vorher das nimmt:

dynamit.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben