• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

BILLIGES HOTEL in Italien

Der Hansel

Massada (5m)
Hallo alle,

Noch nie in Italien in die Ferien gefahren, wollte ich gerne fragen ob ihr einige (grosse) billige Hotels in Süd-Tirol kennt? Am liebsten in St Vigil, Ortisei, Malga Ciapela, Obereggen, Alba oder so etwas.

Vielen Dank für ihre Tipps

Der Hansel

Was ist für Dich billig? Könntest Du vielleicht einen maximal Preis sowie die Verpflegungsart nennen.

Hallo,

hab zwar keine genauen Preise parat, aber wenns nicht gerade an Weihnachten/Sylvester sein soll, bekommst Du in allen Orten für das Geld ein ordentliches 3* Hotel mit Halbpension! Bei www.dolomitisuperski.com einfach Prospekte anfordern. Richtig reingefallen bin ich der Region eigentlich noch in keinem Hotel und ich habe auch noch nie mehr bezahlt. Tendenziell sind die Orte im Fassa etwas günstiger als in Gröden, Alta Badia oder Arabba.

P.S. Malga Ciapela und Alba liegen nicht in Südtriol sondern im Veneto bzw. Trentino. :D :D

Zurück
Oben