• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Bin weg...

Ich wollte euch nur was mitteilen. Ist in anderen Foren nämlich Gang und Gäbe. Und ich weiss, dass du mich sooo magst McMaf.... Hab mir schon gedacht dass das kommt :roll: :wink: . Aber das lässt mich ja sooooo kalt :arschabfrier: !

Achja: "La Roche Bernard" heisst auf Bretonisch "Ar Roc'h Bernez" ;).

Schau an, Tinel hat in seinem Feriendomizil einen Internetzugang gefunden. Und schon zeigt sich die Sucht, er muss einfach ins Alpin-Forum.

@GMD: Quatsch Feriendomizil ;)! Ich bin am eigenen PC im trauten Heim :)!

Hö, ich dachte du kämest erst am 8. Juli zurück. Oder habe ich da was durcheinander gebracht?

Nein. Spätestens am 8. Juli (ja wer von euch weiss was dann los ist ;))?

^^
Ich weiss es.
Aber ich kann Dir an diesem Tag leider keine PN schicken, da ich nächste Woche keinen Internetzugang habe. :cry:

tinel hat doch am 8.juli sein geburtstag.... :lol: :lol:

Super! Dann darf Tinel ja Sackgeldverdunster fahren!! Geburtstage muss man die so rausbrüllen. Ich werd auch 20 und keiner weis wann. :D

Meier Michael schrieb:
Super! Dann darf Tinel ja Sackgeldverdunster fahren!! Geburtstage muss man die so rausbrüllen. Ich werd auch 20 und keiner weis wann. :D

Im Juli. :lol:

Zurück
Oben