• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

bitte an stubai topic anhängen

molotov

Chimborazo (6310m)
lieber mod habe den text gerade mit handy geschrieben und habe keine lust nochmal von vorn anzufangen da ich gerade erst gemerkt habe dass ich ein neues topic erstellt habe. Und keine antwort.
so aktuell aus neustift: teile weitgehend AFs einschätzung die gletscherhänge sind top. Ausnahme eisjochsteilhang ich nehme mal an das da nicht genug schnee drauf liegt, um richtig tiefgehend zu präparieren. So bleiben hält hügel stehen. Die kunstschneepisten sind schlecht. Die technik scheint ja zu stimmen, die bedingungen in der schneiphase waren auch nicht übel. Scheint also an den gletscherbahnen zu liegen. Letze woche wars deutlich besser. Heißt nicht dass es jetzt schlecht wäre aber ist noch oder wiederviel luft nach oben. Wär noch kein opening hatte kann bedenkenlos zugreifen ;)

Zurück
Oben