• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Bitte löschen!

Ja, kennt jemand :D Das ist der Kalkbodenlift, quasi der Vorgänger der Panoramabahn. Talstation war am gleichen Standort, Bergstation war dann etwa auf halber Höhe der Plateau-Abfahrt.
Restaurant gab es meines Wissens nich wirklich, an der alten Mittelstation. Ich meine mich aber an eine Art Kiosk erinnern zu können...

Danke für die Bilder :D
Bauarbeiten für den neuen Schneiteich waren wohl noch keine zu erkennen... :rolleyes:

xcarver schrieb:
Danke für die Bilder :D
Bauarbeiten für den neuen Schneiteich waren wohl noch keine zu erkennen... :rolleyes:
Sollten die Bergbahnen Diedamskopf unbedingt in Angriff nehmen, da letzten Winter nicht mal der offizielle Saisonabschluss stattgefunden hat. :(

Hat auch noch jemand zu diesem Kalkbodenlift Bilder, da man ja wirklich ``fast´´ nichts mehr zu erahnen ist? War das auch ein DM-Diesel wie der heutige Krüzle-Lift?

Zurück
Oben