• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

BMF und Tripsdrill

Seilbahnfreund

Nebelhorn (2224m)
Moin
Vielleicht sollten wir mal ein Treffen im Sommer in Tripsdrill machen?

Was mich wunderte ist dass die anscheinend auch Wasserattraktionen bauen und mit BEAR und FAB zusammenarbeiten, scheinen ja richtige Allrounder zu sein?

Gruss
Jakob

Juhuu, mein 150.

Ja man muss sich halt ein wenig neu Orientieren! Wenn der Seilbahnmarkt in der Schweiz schon etwas Ebbe ist! Die kuppelbaren Anlagen bauen Sie mit der Baco/Poma zusammen!

Doppelmayr versucht ja auch ins Freizeit-Geschäft einzusteigen, aber das klappt nicht so recht...

Noch eine kleine Info zu Tripsdrill :
Die neue Mühlbachfahrt kommt leider nicht von BMF und Mack baut sie auch nicht. Aber das bekommen wir auch noch raus :D

Gruß Thomas

Das denk ich auch! Groß rumposaunt, was die Silver Star für ne geile Bahn werden soll und dann hat se nicht mal n Looping! Oder zumindest n Side - Loop!

Erstens: Silverstar ist von B&M (und auch wenn MM sich was drauf einbildet: die schweizer bauen einfach die besten Achterbahnen)

Zweitens: Loopings braucht kein Mensch

Drittens: Die Mini Flume kommt angeblich auch aus der Schweiz, bleiben BEAR, ABC Engineering oder Intamin

Gruss
Jakob

Zurück
Oben