Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Gibts von der Klemme auch ein paar Bilder?Drahtseil schrieb:So, bin grad dabei die Seilscheibe zu planen und wollte fragen, ob jemane ein paar Bilder diverser Seilscheiben hat (Insbesondere die Leitner 8-Speichen Seilscheibe). Wär echt cool, wenn mir jemand helfen könnte. Außerdem kamen heute die Klemmenteile und das Förderseil, am WE wird die erste Klemme gebaut![]()
Ja, zum Glück. Dann wünsche ich Gute Besserung.Drahtseil schrieb:Ne, hab mich in der zwischenzeit an der Hand verletzt und könnte daher bisher kaum was machenAber es sind ja bald Osterferien
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen