• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Bödele - 01.12.2012

Hätteste mal Bescheid gegeben, dass du auch hochfährst ... Aber schöne Bilder. Hatte auch überlegt zum Schlepplift Alpenblick zu stapfen, habe das dann aber erstmal auf den Nachmittag verschoben. War die falsche Entscheidung. ;)
Ich habe auch im Restaurant am Hochälpelelift gegessen (mit Alpinforumsfleece ;)). Allerdings schon sehr früh.

wow Eindrucksvolle Bilder, da bekommt man gerade Heißhunger in Richtung Alpen. Bin da schon oft mit dem Motorrad durchgefahren, aber zum Schi fahren habe ich es noch nie geschafft. Schaut nach coolen Pisten aus!

Schaut irgendwie nett aus, das Skigebiet... könnte man mal mitnehmen, wenn man es endlich mal 'nen halben Tag auf den Pfänder schaffen würde... ;-)

Starli, das wäre wirklich etwas für dich. Mach es wenn der Alpenblick offen hat. Der und der haglift gefallen dir

starli schrieb:
könnte man mal mitnehmen, wenn man es endlich mal 'nen halben Tag auf den Pfänder schaffen würde... ;-)
Das habe ich auch schon seit über 2 Jahren vor - letztes Jahr hab ich irgendwie keinen sonnigen Tag erwischt, denn ohne den Seeblick würde sich der weite Weg nicht lohnen. Aber diese Saison reizt mich die Ecke da hinten mit am meisten.

Zurück
Oben