Soviel wie heute war schon lang nicht mehr los.
Waren um halb 9 oben da um 9 das Skitraining vom Junior begann.
Beim Rauffahren schon eine Kolonne, sogar in Dornbirn schon Stau. Im Radio auch schon gehört, dass es Richtung B-Wald ordentlich rundgeht.
Am Lank gab es dann auch ordentlich Wartezeit, bin das gar nicht mehr gewohnt
Bei der Rückfahrt vom Training Richtung Seeblick wurde dann auch noch mein Sohn frontal übern Haufen gefahren, genau an der Stelle wo es sich von Seeblick kommend und Waldabfahrt schneidet mit Gegenverkehr. Der ist einfach mit vollem Speed daher und hatte keine Chance zum ausweichen bzw sollte man nicht so schnell fahren, wenn man sein Sportgerät nicht unter Kontrolle hat. Das hatten nämlich heute viele nicht.
Meiner konnte gar nicht ausweichen, war zu langsam...
Zum Glück ist keinem was passiert, die Stelle ist aber auch gefährlich. Den anderen musste ich dann auch noch aus dem Fangnetz holen.
Das hätte heute definitv schlimm ausgehen können, hab den anderen eh kurz ziemlich angemault aber das passiert halt, wenn man seinen Sohn da durch die Gegend fliegen sieht.
Er hat sich eh auch sofort entschuldigt und dann wars auch gleich erledigt für mich bzw auch ihn nochmal gefragt ob wirklich alles ok ist. Ihn hats nämlich auch ziemlich ins Netz gebeutelt...
Normal wird auch ein Netz dort aufgebaut, damit man eben nicht so schnell da durch kann, weiß gar nicht ob das heute auch da war?!