Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
hmmmmm, Kauforder, wenn sie die 1,80 oder 2,- Euro von unten nach oben durchbricht...Rüganer schrieb:Sino Forrest, von 20 runter auf unter 2 Dollar innerhalb von 3 Wochen, Gegenreaktion wahrscheinlich![]()
GMD schrieb:Wenn wir da gerade von Minen & Co. reden: Berücksichtigt ihr bei euren Käufen den ökologischen Aspekt? Ich würde beispielsweise nicht in eine Gesellschaft investieren, die zur Rohstoffgewinnung einen Regenwald platt macht.

Powderjunky schrieb:Wie findet ihr bitte solch geile teile?
Sowas 3 mal im Jahr und gut.
Gerade mal so bei 1,7€.
Man nehme mal an man hätte so bei etwas über 1,2€ gekauft...na gut haben wa nicht.
Ich verkauf dann bei 15€![]()

och nö, immer her damit der Tipp mit Sino Forest gefällt mir immer mehr. Heute +50%Rüganer schrieb:Ich sollte wohl vorsichtiger mit meinen Tipps sein ..........![]()
Börse hat manchmal wenig mit Realität zu tunGMD schrieb:Trotz der seltsamen Produktionszahlen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen