• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Brauche eure Hilfe (Lift in Garmisch)

YESHAR

Wurmberg (971m)
Über folgenden Lift habe ich keine Angaben. Er steht rechts neben der Hausbergbahn in Garmisch-Partenkirchen. Das Rate-Forum scheint mir am besten dafür geeignet zu sein, nach den Daten zu fragen.

Danke + Gruß

YESHAR

Anhänge

• xx_TS_1.jpg
    xx_TS_1.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 1.165
  • xx_TS_2.jpg
    xx_TS_2.jpg
    54 KB · Aufrufe: 1.149
  • xx_BS_1.jpg
    xx_BS_1.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 1.158
  • xx_BS_2.jpg
    xx_BS_2.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 1.149
YESHAR schrieb:
Über folgenden Lift habe ich keine Angaben. Er steht rechts neben der Hausbergbahn in Garmisch-Partenkirchen. Das Rate-Forum scheint mir am besten dafür geeignet zu sein, nach den Daten zu fragen.
Hmm, ich finde, in Skigebiete in aller Welt ist es trotzdem besser aufgehoben.

Der Lift gehört bestimmt der Skischule.
Zum Verbund scheint er zumindest nicht zu gehören, da er nicht im Pistenplan eingezeichnet ist.

Anhänge

• Garmisch.Übungslift.jpg
    Garmisch.Übungslift.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 1.178
Meines Wissens nach gehört der Lift den amerikanischen Streitkräften, die in Garmisch-Partenkirchen sind. Genauso wie der Golfplatz.

So viel ich weiss, gehört er dem United States Armed forces Recreation Center.

^^ Danke euch, ich glaube auch, dass der Lift den US-Streitkräften gehört. ALso einen Liftnamen werde ich daher wohl nicht herausfinden .... :cry:

Zurück
Oben