Hi Leute, des is guat, nachm Sudelfeldbericht kommt jetzt das 2. große Schicentrum von Oberbayern- des is bei mir Tradition daß ich am Neujahrstag aufs Brauneck fahr- s Wetter war bewölkt, im hinteren Bereich wars auch neblig- Idealhangabfahrt total im Nebel, weiter unten wars dann wesentlich besser, der Schnee ähnlich Sudelfeld- etwas steinig aber meistens konnte man am Pistenrand im Neuschnee recht gut fahrn- am Garland is ne größere schlechte Stelle- aber wärn die Steine net, wär der Schnee recht gut- es fehlt bei uns halt an Schneekanonen- s wird Zeit daß de Großkopferten mal umdenken- sonst kennen s den bayrischen Schitourismus irgendwann mal vergessen...
Wartezeiten überhaupt nicht, Parkplätze warn auch net überfüllt-alle Anlagen bis auf Flori 2 ( mittlerweile auf E-Antrieb umgestellt )in Betrieb, alle Pisten geöffnet
ich machs jetzt so, ein paar Schigebietsbilder kommen hier rein, und auf Seilbahnen in Deutschland stell ich noch n paar spezielle Brauneck-Bahn Bilder rein- ich glaub es paßt dort besser hin- zum späteren nachschaun
Wartezeiten überhaupt nicht, Parkplätze warn auch net überfüllt-alle Anlagen bis auf Flori 2 ( mittlerweile auf E-Antrieb umgestellt )in Betrieb, alle Pisten geöffnet
ich machs jetzt so, ein paar Schigebietsbilder kommen hier rein, und auf Seilbahnen in Deutschland stell ich noch n paar spezielle Brauneck-Bahn Bilder rein- ich glaub es paßt dort besser hin- zum späteren nachschaun