• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Brauneck Lenggries 2022/23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eindrücke von Samstag:
IMG_20230318_091541.jpg
IMG_20230318_105614.jpg
IMG_20230318_110254.jpg
IMG_20230318_115722.jpg

Saisonende Sonntag 26.03. Steht so im aktuellen Schneebereicht.

Ach Du Schande - haben Sie Ostern aufgegeben. Hart...
Und ich wollte am Freitag nochmal hin, ich hoffe das bis dahin die Abfahrten noch durchhalten!?

ralleycorse schrieb:
Ach Du Schande - haben Sie Ostern aufgegeben. Hart...
Und ich wollte am Freitag nochmal hin, ich hoffe das bis dahin die Abfahrten noch durchhalten!?
Kann ich mir nicht vorstellen, dass Talabfahrt durchhält.
Im Zillertal ist die Talabfahrt Zell am Zillertal schon komplett zu seit einer Woche. Kaltenbach sah beim Vorbeifahren unten raus auch schon sehr fertig aus.

Kaltenbach war Freitag Abend schon zu lt. HP. Bis zur Mittelstation aber noch offen.

Draxlhang geht ja schon jetzt nicht mehr....

Wundert mich eh das die noch bis nächstes Wochenende durchhalten.

Also die Talabfart Lenggries war bis auf den Streidlhang noch wunderbar. Aber der Streidlhang ist halt das Problem, der appert jetzt schon stark aus, siehe Webcam. Ich denk offiziell wird's am Wochenende nicht mehr gehen.

Dir Familienabfahrt hatte ein paar apere Stellen, aber oft noch recht viel Schnee. Da kommt's auch darauf an wie viel Mühe man sich noch macht die Abfahrt durchzubekommen. Ich vermute, dass ab Donnerstag nur noch Garland und Ahorn laufen

streidlhang20.03.2023nucs9.jpg

Streidlhang gestern (20.03.2023) von unserem User Lootragi, der auf Tourenskiern unterwegs war.
Kommentar: "war aber super ausreichend für den frühmorgensaufstieg"
Skibetrieb noch an der Gondel und oben am Garland-3er. Von der Wegscheider Seite wusste er nichts zu berichten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben