Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Pistencruiser schrieb:Das wäre dann mal ein Treppenwitz: Brauneck Vollbetrieb - Zugspitze geht nix!
Downhill schrieb:Pistencruiser schrieb:Das wäre dann mal ein Treppenwitz: Brauneck Vollbetrieb - Zugspitze geht nix!
Sonntag, 09.12.2012
Was ein Tag heute! Alte Weltbilder kommen gehörig ins Wanken: Ein Deutscher gewinnt beinahe einen Weltcup-Riesenslalom, und das Brauneck in Lenggries ist in größerem Umkreis das Skigebiet mit den meisten geöffneten Pisten. Also eigentlich waren sogar alle Pisten geöffnet, liftmäßig nur Zuckerhütl + Flori II noch geschlossen.
Kurzer Check gestern abend, wo geht sonst noch was... Kitzbühl nur Miniangebot, Winklmoos zu, Tiroler Zugspitzgebiete zu, Seefeld nicht der Rede wert, Nauders zu, GAP Classic nur
Downhill schrieb:Kurzer Check gestern abend, wo geht sonst noch was... Kitzbühl nur Miniangebot, Winklmoos zu, Tiroler Zugspitzgebiete zu, Seefeld nicht der Rede wert, Nauders zu, GAP Classic nur Miniangebot, im Allgäu auch überall nur Teilbetrieb...
Wer heute "mehr" wollte musste also schon nach Ischgl oder an den Kronplatz![]()
cMon schrieb:Downhill schrieb:Kurzer Check gestern abend, wo geht sonst noch was... Kitzbühl nur Miniangebot, Winklmoos zu, Tiroler Zugspitzgebiete zu, Seefeld nicht der Rede wert, Nauders zu, GAP Classic nur Miniangebot, im Allgäu auch überall nur Teilbetrieb...
Wer heute "mehr" wollte musste also schon nach Ischgl oder an den Kronplatz![]()
nene da muss ich dich leider korrigieren
Skiwelt bietet nahezu schon Vollbetrieb, bis auf wenige Ausnahmen
ich war dort und es ging auch super zu fahren, in Ellmau geht auch schon die Talabfahrt (die übrigens sensationell war)
aber danke für die Bilder, muss ich auch bald mal wieder hin
habe hier das Skifahren gelernt![]()
Das war DAB, nicht Downhill.Schneestern schrieb:er meinte ja auch das grösste "deutsche" Angebot.![]()
Wobei man fairerweise sagen muß, daß bei fortlaufendem Skibetrieb wie heute (also wenn die nächsten 5 Tage theoretisch alle Sonntage mit schönem Wetter wären) bis zum nächsten Wochenende die eine oder andere Abfahrt auch ziemlich am Ende wäre. 40-50cm Naturschnee ersetzen halt keine solide Maschinenschneeunterlage. Aber für heute hat's gut g'langt!DAB schrieb:Danke für die Bilder und das Posten, dadurch hast du so manches Vorurteile als nichtig herausgestellt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen