• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Brenner Superski 3000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, ich bin ja echt erstaunt: Ich persönlich bin neu hier angemeldet. Dann frag ich, um eventuell bei den vielen Experten hier einige Informationen über das geplante Skigebiet Brenner 3000 zu erhalten.
Zugegebenermaße ist meine Quelle nur eine einzige, aber eine sehr vertrauensvolle direkt vor Ort.
Wenn hier jetzt einige der Experten sich düpiert fühlen, sogar von Sperren dieses Artikels sprechen, kann ich nur sagen: Hochmut kommt vor dem Fall!
:evil: .
Das ist doch völlig absurd, wenn manche Experten keine Antworten kennen ( was ja nicht schlimm ist), dann ganze dann ins lächerliche ziehen. Entschuldigung- dann sollten genau diese Leute nix schreiben und sich um Dinge kümmern, von denen Sie Bescheid wissen uns nicht den Fundus anderer in Frage stellen und schlecht reden. Ich schreib hier jedenfalls vorerst nix mehr, bei diesen vielen Wichtigtuern . :evil:

Eine Klarstellung ist angebracht: es wird hier nichts ins lächerliche gezogen. Es fragen sich nur alle, woher diese Infos stammen. Irgendwer muss sich das ganze ja einfallen haben lassen. Und es ist für eine ordentliche Diskussion nicht gerade förderlich, wenn die Quellen nicht genannt werden. Desweiteren habe ich schon mal auf die Newsregeln verwiesen, bis jetzt hat sich keiner dran gehalten, es artet eher wieder in die Richtung Befetzung aus. Darum habe ich beschlossen, das Topic zuzumachen. Sollten dennoch Anzeichen aufkommen, dass da wirklich was dran ist, wird das Topic wiederbelebt.

Bei Fragen oder Beschwerden PN.

MFG Mod. Dachstein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben