Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Lord-of-Ski schrieb:Borvig DSB?
Rote Farbe hat es glaub vermehrt an der Ostküste / Neuenland Staaten?
tobi27 schrieb:Das müsste eine GMD Anlage sein
Lord-of-Ski schrieb:Ich hätte jetzt noch auf Mueller getippt.
Rote Farbe evtl. Canada. Französischer Teil?
Lord-of-Ski schrieb:Ich hätte jetzt noch auf Mueller getippt.
Lord-of-Ski schrieb:Das Rot kommt sowohl im Liftname vor als auch im Namen vom Skigebiet?
Lord-of-Ski schrieb:
Lord-of-Ski schrieb:Leicht war das jetzt auch nicht. Konnte auch nur durch heranziehen einer guten Skigebietswebsite aus den USA das Gebiet heraus finden.
Soll ich meinen Tip nochmal ändern?
Kommt ein Bericht von dir?
Für Starli wäre Nordameeika in manchen Gebieten der Traum, gibt ja doch sehr viele alte und kuriose Lifte.
Aus Magnitogorsk gibts aber schon einen Skibericht von mir.Kris schrieb:Mit dem Auto von Innsbruck aus müsste er ja mittlerweile quasi bis nach Magnitogorsk oder Lesotho fahren, um ihm noch unbekannte Lifte zu erreichen .-)
starli schrieb:Aus Magnitogorsk gibts aber schon einen Skibericht von mir.Kris schrieb:Mit dem Auto von Innsbruck aus müsste er ja mittlerweile quasi bis nach Magnitogorsk oder Lesotho fahren, um ihm noch unbekannte Lifte zu erreichen .-)
Kommt halt drauf an, was du als mir unbekannte Lifte zählen würdest, da gibts selbst in Tirol noch Skigebiete, in denen ich noch nie war - und viele der neuen Lifte kenn ich auch nicht, z.B. die neue Patscherkofel- und Glungezer-EUB
Mir bisher unbekannte Hersteller gäb's in Amerika natürlich etliche, ja. Für einen klassichen Starli-Roadtrip ist Nordamerika aber halt aufgrund der hohen Tageskartenpreise eher schwierig..
starli schrieb:Mir bisher unbekannte Hersteller gäb's in Amerika natürlich etliche, ja. Für einen klassichen Starli-Roadtrip ist Nordamerika aber halt aufgrund der hohen Tageskartenpreise eher schwierig..

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen