• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Bromberg

... du meinst bestimmt den Blomberg. :wink:

Uups, kannte ich nicht, ...sorry. :oops:

Edit: Gott wie peinlich, ist ja quasi bei mir ums Eck. :tot:

Fiescher schrieb:
Aber das musste der "Münchner" auch erst lernen, daß es noch einen Bromberg gibt.... :mrgreen:
Hehe, das stimmt. Mittlerweile war ich schon ein paar Mal (im Sommer) dort, denn auch zum Essen ist es recht nett.

münchner schrieb:
Fiescher schrieb:
Aber das musste der "Münchner" auch erst lernen, daß es noch einen Bromberg gibt.... :mrgreen:
Hehe, das stimmt. Mittlerweile war ich schon ein paar Mal (im Sommer) dort, denn auch zum Essen ist es recht nett.

Das werde ich diese Saison vielleicht auch mal austesten, wenn es die Schneeverhältnisse zu lassen. Denn ich will heuer mal zum Flutlicht-Skifahren hin. Denn in den letzten 3 Tagen hab ich wieder danach Lunte gerochen. Und in gut 45 Minuten bin ich auch dort.

Zurück
Oben