Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Oliver Frank schrieb:Ich mach die Dinger nur bei extremem Wind oder Schneefall zu. Ich brauch die ned unbedingt.

jul schrieb:Oliver Frank schrieb:Ich mach die Dinger nur bei extremem Wind oder Schneefall zu. Ich brauch die ned unbedingt.
Ganz meine Meinung![]()
MartinWest schrieb:Brauch die Teile eigentlich auch nur äußert selten.
Voller Zustimmung RamRam-Brand schrieb:Und was sollen alle Norddeutschen und Niederländer sagen, die z.B. 7 Tage gebucht haben??? Die können nicht sagen. Ach jetzt ist sind ein paar Tage schlechtes Wetter wir fahren nicht.
, wir können uns kein Schönwetter aussuchen und fahren halt immer, nur nicht wenn die Lifte wegen Sturm geschlossen sind. Es ist doch ideal bei Temperaturen unter 0 und windiges Wetter, auch wenn kein Schnee von himmel fällt. Wetterschutzhauben: ideal und die werden von uns denn auch stark frequentiert!wenn es nur schön vor sich hin schneit, finde ich das schön und mach den bubble auch nicht zu
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen