• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

[Buch] Kabine 14: Ein Kitzbühler Thriller

Drahtseil

Rigi-Kulm (1797m)
Hat jemand das folgende Buch gelesen? Ist es den Kauf wert? Die Bewertungen auf Amazon sind ja nicht gerade schlecht, 4,7 von 5 Sternen.

Kabine 14: Ein Kitzbühler Thriller

hab es vor ein paar Monaten gelesen und dann vergessen hier was dazu zu schreiben.
Liest sich sehr gut, ist eher ein Thriller. Das mit dem Sturm finde ich etwas übertrieben dargestellt, die Abläufe an der 3S fand ich recht gut. Habe es recht schnell in ein paar Tagen durch gehabt, hat mich recht stark gefesselt. Kann es empfehlen.

Oha, sehr schön. Besten Dank für den Link!

Drahtseil schrieb:
Oha, sehr schön. Besten Dank für den Link!
Ich bin zuffällig draufgestoßen, dass es nen zweiten Teil gibt; hab ihn selbst noch nicht gelesen, aber da der erste Teil sehr gut geschrieben war und die Rezensionen auch gut sind, wird sich dieses Buch wohl auch wieder gut lesen lassen ;-)

Zurück
Oben