• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Buco Modellseilbahn Spur 0

ATV

Mt. Vinson (6100m)
Der Preis solcher Artikel sind Liebhaberpreise und die bemessen sich daran wie viel es jemandem Wert ist für das Geld aus zu geben.
Ich persönlich würde jetzt für den Lift nicht den Betrag ausgeben. Ist klar ein schönes Modell und wahrscheinlich gibt davon nur eine Hand voll, aber es wird auch nur eine Hand von Leute geben die so einen Lift haben wollen.

Buco Modelleisenbahnen sind allgemein gesucht. Spur 0 gibts noch relativ viele Maschinen und auch Ersatzteile. Die Auswahl an Loks war ja auch nicht gerade gross. (3 verschiedene, davon eine mit Uhrwerk) H0 ist schon eher Mau. Vor allem sind die Maschinen Extreme Reparaturbüchsen. Ich habe selber eine. Die einzige Buco Lok die ich habe:
o9vu34rk.jpg

Die Spur 0 von meinem Vater läuft aber gut. Das sind Welten zu den letzten H0 Modellen (Buco ging daran Konkurs) Da würde der Sessellift auch passen. :lach:

Zurück
Oben