• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Bügel ohne Gehänge

Wombat

Punta Indren (3250m)
Das ist ein Teil 8O :
photo63.jpg

Stammt das von Poma?

Nachtag:
Hier noch ein Bild das mehr vom Lift zeigt.
photo27.jpg

Ein Poma Bügellift, das habe ich auch noch nie gesehen! Wo steht denn das Teil? Der Landschaft nach hätte ich auf Nordamerika getippt.

Nennt sich Mission Ridge und ist ca. 45min von Regina Saskatchewan in Kanada entfernt. Auch in den Prärie-Staaten wollen sie Skifahren. :lol:

Also auf Amiseiten hab ich so Dinger schon öfters gesehen...! Aber eines muss man halt schon sagen: Die Amerikaner haben 0 Geschmak betreffend Ästhetik...

Wie genial. Rückenschmerzen sind hier wohl vorprogrammiert :lol:
Wenn Pomakonstrukte nicht grundsätzlich immer etwas schäbig aussehen würden, könnte man meinen hier wurde ein Stangentellerschlepper auf Kapazität getuned.

in Amerika gibt es auch schlepplifte ohne Gehänge. Genannt J-Bar Lift

Hab ich auf der Suche nach Materiel für mein Englisch Referat über Seilbahnen gefunden :lol: !

jbar.jpg

Blaue Flecken am A.... im Schipass inbegriffen :twisted: !

^^ ist der Lift nicht für Hühner? :wink:

Unten ist der Stall und oben die Saftige Wiese mit Würmern und Körnern.
Die fahren dann mit dem Lift dort morgens rauf und Abends runter.

:lol: :lol:

Zurück
Oben