• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Bugnenets-Savagnieres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Murmi

Massada (5m)
Hallo zämä,
4 von 7 Skilifte sind am Wochenende 17/18 November im Bugnenets-Savagnieres geöffnet. Es hat zwischen 30-50 cm. Schnee.
Ist natürlich nicht schlecht für ein Skigebiet im Berner Jura.

Quelle: www.chasseral-snow.ch

MFG :D

Hallo zusammen. Da in den letzten zwei Tagen viel Schnee gefallen ist, kann ab morgen wieder in Bugnenets-Savagnieres gefahren werden. Ab 13.00 Uhr sind laut Homepage 4 Bügellifte geöffnet. Es liegt zwischen 40 und 60 cm Neuschnee.

Ja schon, den ich muss sagen, für den Berner- und NeuenburgerJura (das Gebiet ist Kantonübertretend), ist das Gebiet schon noch gross. Vorallem die Mischung mit Wald ist sehr schön.

Fotos sind auf der Homepage vom Skigebiet.

www.chasseral-snow.ch

Cool, wenn man am 24. und 25. Dezember in Bugnenets-Savagnieres als Weihnachtsmann verkleidet ski oder Snowboard fahren geht, bekommt man die Tageskarte gratis.
So laut Homepage des Skigebiets: www.chasseral-snow.ch

Vielleicht profitiere ich von diesem Angebot, denn die Verhältnisse sind top!

Ich war letzen Sonntag (16.12.2007) da. Sehr gute Verhältnisse aber auch eisig kalt (Bise!). Der Rumont-Lift hatte irgend eine Panne und lief nicht.

Und auch Sava läuft wieder, schon seit Samstag, am Ostermontag und heute Mittwoch waren alle sieben Lifte in Betrieb.

Ebenfalls läuft auch Prés-d'Orvin und Tramelan.

Weiss jemand etwas von Reconvilier-La Golatte und Grandval?

Sava beendet heute Sonntagabend die Saison. Sie hatten immerhin während 77 Tagen Betrieb, eine durchschnittliche Saison.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben