Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
wenn die Frage an mich gerichtet ist, dann würde ich es als "nur so" bezeichnen. Ich war beim BJ Konzert und diese Animationen an den Leitwänden finde ich immer toll. Jetzt habe ich danach im I-Net gesucht, aber nichts nennenswertes gefunden und ich könnte mir vorstellen das es für solche bühnenshows nen Fachbegriff gibt und wollte eigentlich wissen ob den jemand kenntRam-Brand schrieb:Willst Du das nur so wissen oder hast Du was spezielles vor?
das man das auch selber machen könnte ist toll aber nicht für 1000€. Wäre das Kostenlos ja aber so...jwahl schrieb:Wie kann man denn bitte mit einem Beamer eine Lasershow machen?
Scheint da etwas verpasst zu haben
Jakob
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen